Versteigerung
Die Gemeindeverwaltung Clerf organisiert eine Versteigerung diverser Artikel der Gemeindedienste. Untenstehend finden Sie eine detaillierte Liste der ersteigerbaren Artikel.
Reichen Sie ihr Gebot bis zum 7. März 2025 ein, indem Sie das Formular in der Liste ausfüllen, unterschreiben und an die Adresse encheres@clervaux.lu schicken. Falls mehrere Personen sich für denselben Artikel interessieren, wird er dem höchsten Bieter zugesprochen. Alle Bieter werden über das Ergebnis der Versteigerung informiert, Jedes Preisangebot ist verbindlich und nicht wiederruflich.
Jeder Ihnen zugesprochene Artikel muss bis zum 28. März 2025 abgeholt werden. Ein Abholtermin ist im Vorfeld telefonisch unter der Nummer 621 559 012 mit Herrn Pol KREMER zu vereinbaren. Für die ersteigerten Artikel wird eine Rechnung erstellt dir vor der Abholung zu begleichen ist.
Die Gemeindeverwaltung Clerf übernimmt keine Haftung für das verkaufte Material, bietet keine Garantie und macht darauf aufmerksam dass zahlreiche Artikel nicht mehr den Sicherheitsnormen entsprechen.
Eine vorherige Besichtigung des Materials ist möglich nach vorheriger Absprache mit Herrn Pol KREMER unter der Nummer 621 559 012.
Diese Versteigerung richtet sich an jede volljährige Person.